Start Deutschland Deutschland — in German Nur 2:2 gegen Burnley: 3. Spiel ohne Sieg für Mourinho und ManUnited

Nur 2:2 gegen Burnley: 3. Spiel ohne Sieg für Mourinho und ManUnited

276
0
TEILEN

Dass seine Jungs mal richtig zupacken, das würde sich ManUnited-Trainer Jose Mourinho (54) vor allem vor dem Tor wünschen. Zu Hause gegen Burnley reicht es nur zum 2:2 – zu viele Chancen lassen die
Dass seine Jungs mal richtig zupacken, das würde sich ManUnited-Trainer Jose Mourinho (54) vor allem vor dem Tor wünschen.
Zu Hause gegen Burnley reicht es nur zum 2:2 – zu viele Chancen lassen die „Red Devils“ liegen. Auch das Start-Elf-Comeback von Zlatan Ibrahimovic (36) seit dem 4. April (Kreuzbandriss) brachte nichts. Mit 0:2 (Tore: 3. Barnes, 37. Defour) geht es in die Kabine.
Nach der Pause wechselt Mourinho dann mit Jesse Lingard (für Ibrahimovic) sein eigenes Weihnachtsgeschenk ein: Lingard beschert mit seinem Doppelpack (53. und 90.+2) wenigstens noch den Punktgewinn.
Für Mourinho ist es das dritte Pflichtspiel ohne Sieg in Folge. Eigentlich sollte die vorzeitige Vertragsverlängerung unterm Weihnachtsbaum liegen, doch die Bosse zögern nach dem Aus im Liga-Pokal gegen Bristol City (1:2), dem der Last-Minute-Ausgleich bei Leicester City (2:2) und dem Krampf-Remis (2:2) gegen Burnley.

Continue reading...