Home Deutschland Deutschland — in German Gisdol beim HSV vor dem Aus – Todt: "Ich kann das nicht...

Gisdol beim HSV vor dem Aus – Todt: "Ich kann das nicht ausschließen"

345
0
SHARE

Gisdol beim HSV vor dem Aus – Todt: “Ich kann das nicht ausschließen” – HSV-Sportchef Jens Todt schließt nach 0:2 gegen den FC einen Trainer-Rauswurf nicht aus. Gisdol will das Gespräch mit ihm suchen.
Der HSV stürzt immer weiter ab. Und was sagt der Sportchef, Jens Todt? Zunächst redet er die Leistung beim 0:2 gegen Schlusslicht Köln schön. “Ich habe hier keine unterirdische Leistung gesehen. Die Mannschaft hat sich dagegen gestemmt und eine kämpferisch gute Leistung gezeigt. Das tut wahnsinnig weh. 15 Punkte nach 19 Spielen sind gar nicht gut. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich gewehrt hat.” Aber auch er weiß, dass allein das nicht reicht.
Todt nach der Pleite weiter: “Wir haben eine richtig, richtig schlechte Bilanz. Wir wollen erstmal das Spiel verdauen.” Und was passiert mit Trainer Gisdol? Muss er gehen? “Ich kann solche Dinge nicht ausschließen”, sagte Todt dazu gegenüber Sky und löste damit Diskussionen auf Twitter aus.

Continue reading...