Festgekettet und unterernährt: Ein kalifornisches Ehepaar hat seine 13 Kinder unter grausamen Umständen im Haus der Familie gehalten.
Horrorfall in Kalifornien: Ein Ehepaar hat dort seine 13 Kinder unter schlimmsten Bedingungen gefangen gehalten. Die Nachbarn sind geschockt.
Ein kalifornisches Ehepaar hat seine 13 Kinder unter grausamen Umständen im Haus der Familie gehalten. Die Kinder im Alter zwischen 2 und 29 Jahren wurden in der Stadt Perris entdeckt, nachdem sich eine 17 Jahre alte Tochter befreien und die Polizei alarmieren konnte.
Einige der Kinder seien mit Eisenketten und Vorhängeschlössern an ihre Betten gefesselt gewesen, teilte der Sheriff des Bezirks Riverside mit. Die Räume seien dunkel gewesen und hätten faul gerochen, hieß es im Polizeibericht.
Alle Kinder schienen unterernährt. Polizisten, die von der geflohenen 17-Jährigen angesprochen wurden, schätzten das Mädchen aufgrund seiner Größe zunächst auf etwa 10 Jahre. Als die Beamten die anderen Kinder fanden, glaubten sie, alle seien noch minderjährig, hieß es in der Pressemitteilung – sieben von ihnen waren jedoch schon im Erwachsenenalter.
Home
Deutschland
Deutschland — in German Horrorfall in Kalifornien: Eltern halten 13 Kinder jahrelang gefangen