Home Deutschland Deutschland — in German HSV bestätigt: Bernd Hollerbach wird Nachfolger von Markus Gisdol

HSV bestätigt: Bernd Hollerbach wird Nachfolger von Markus Gisdol

247
0
SHARE

HSV bestätigt: Bernd Hollerbach wird Nachfolger von Markus Gisdol – Der Ex-Profi wird am Nachmittag bereits das erste Training leiten. Er hat bei den Hamburgern eine knifflige Aufgabe zu lösen: Den Abstiegskampf.
Jetzt hat auch der HSV bestätigt, was ohnehin schon jeder wusste: Bernd Hollerbach wird neuer Trainer des strauchelnden Bundesligisten. Der 48-jährige Ex-Spieler des Bundesliga-Dinos ist somit Nachfolger des freigestellten Cheftrainers Markus Gisdol und unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2018/19. Gisdol war nach nicht einmal anderthalb Jahren als HSV-Boss beurlaubt worden.
Hollerbach leitet bereits am Nachmittag sein erstes Training und wird die Mannschaft auf den schwierigen Abstiegskampf vorbereitet. Nach der Niederlage im Kellerduell mit Schlusslicht Köln haben die Hamburger fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer in der Bundesliga.

Continue reading...