Home Deutschland Deutschland — in German Tankstellen-Raub und Überfall auf "Junggesellenabschied"

Tankstellen-Raub und Überfall auf "Junggesellenabschied"

200
0
SHARE

Zwei ungewöhnliche Fälle beschäftigen am heutigen Donnerstag Frankfurter Gerichte. Am Landgericht geht es um einen Mann, der drei Mal dieselbe Tankstelle in
Zwei ungewöhnliche Fälle beschäftigen am heutigen Donnerstag Frankfurter Gerichte. Am Landgericht geht es um einen Mann, der drei Mal dieselbe Tankstelle in Frankfurt überfallen haben soll, außerdem noch ein Ladengeschäft. Hintergrund der Taten war offenbar das Alkoholproblem des 53-Jährigen. Das Gericht hat noch einen weiteren Verhandlungstag eingeplant.
Vor dem Amtsgericht geht es um eine Gewaltattacke auf einen feucht-fröhlichen “Junggesellenabschied” in einem Frankfurter Park.

Continue reading...