Home Deutschland Deutschland — in German Fiorentina-Kapitän Astori im Alter von 31 Jahren verstorben « DiePresse.com

Fiorentina-Kapitän Astori im Alter von 31 Jahren verstorben « DiePresse.com

352
0
SHARE

Davide Astori erlag im Schlaf offenbar einen Herzinfarkt. Alle Serie-A-Partien am Sonntag wurden abgesagt.
Der Kapitän von Fiorentina, Davide Astori, ist in der Nacht auf Sonntag im Alter von 31 Jahren überraschend verstorben. Das bestätigte der Serie-A-Klub. Der italienische Fußball-Teamspieler starb laut Medienberichten offenbar im Schlaf an einem Herzinfarkt in einem Hotel in Udine, wo sich sein Team vor dem Auswärtsspiel gegen Udinese aufgehalten hatte.
Diese für Sonntag angesetzt gewesene Partie wurde bereits abgesagt. Zudem gibt es Spekulationen, dass auch alle anderen am Sonntag geplanten Spiele, darunter das Mailänder Derby, nicht ausgetragen werden.

Continue reading...