Home Deutschland Deutschland — in German Säure-Angriff auf Innogy-Manager Bernhard Günther: Täter flüchtig

Säure-Angriff auf Innogy-Manager Bernhard Günther: Täter flüchtig

148
0
SHARE

Mitten in einem Park in Düsseldorf überfallen Unbenannten am Sonntag einen Mann und übergießen ihn mit Säure. Das Opfer wird schwer verletzt. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.
Mitten in einem Park in Düsseldorf überfallen Unbekannte am Sonntag einen Mann und übergießen ihn mit Säure. Das Opfer wird schwer verletzt. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.
Unbekannte haben am Sonntag in Haan bei Düsseldorf den Finanzvorstand der RWE-Ökostromtochter Innogy mit Säure übergossen. Der 51-jährige Bernhard Günther sei mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik gekommen, erklärte die Polizei Düsseldorf. Zuvor hatte die “Bild”-Zeitung berichtet.
“Wir sind tief geschockt. Die Nachricht von dem Anschlag hat uns alle sehr betroffen gemacht”, wurde Innogy-Vorstandschef Uwe Tigges zitiert. “Wir sind in unseren Gedanken bei Bernhard und seiner Familie und wünschen ihm baldige Genesung.” Zum Motiv gebe es noch keine Erkenntnisse, sagte ein Polizeisprecher.

Continue reading...