Home Deutschland Deutschland — in German SSC Schwerin unterliegt Eczacibasi VitrA Istanbul mit 0:3

SSC Schwerin unterliegt Eczacibasi VitrA Istanbul mit 0:3

236
0
SHARE

Volleyball-Meister SSC Palmberg Schwerin hat im laufenden Europapokalwettbewerb seine erste Niederlage kassiert. Die Mecklenburgerinnen verloren ihr erstes
Volleyball-Meister SSC Palmberg Schwerin hat im laufenden Europapokalwettbewerb seine erste Niederlage kassiert. Die Mecklenburgerinnen verloren ihr erstes Halbfinale um den CEV Cup am Dienstagabend gegen das türkische Top-Team Eczacibasi VitrA Istanbul vor 1853 Zuschauern in der heimischen Palmberg Arena nach 77 Spielminuten mit 0:3 (18:25,19:25,20:25). “Klar haben wir darauf spekuliert, vielleicht wenigstens einen Satz zu gewinnen. Wir haben fast alles umgesetzt, was wir trainiert haben. Aber die Dominanz des Gegners war einfach zu groß und zu jedem Zeitpunkt zu spüren”, sagte Trainer Felix Koslowski.
Dabei zeigte die Mannschaft des 32-Jährigen gegen den Tabellenführer der türkischen Division 1 von Anbeginn eine couragierte Leistung.

Continue reading...