Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub ist laut Medienberichten seit Samstag spurlos verschwunden. Der 58-Jährige wurde zuletzt in einem Skigebiet am Matterhorn gesehen. Die Familie unterstützt offenbar die Suche mit einer großen Geldsumme.
Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub ist laut Medienberichten seit Samstag spurlos verschwunden. Der 58-Jährige wurde zuletzt in einem Skigebiet am Matterhorn gesehen.
Karl-Erivan Haub, Geschäftsführer der Tengelmann -Gruppe, wird seit Samstagmorgen vermisst. Dies berichten das “Handelsblatt” und der Schweizer “Blick”. Der 58-Jährige war in einem Skigebiet am Matterhorn unterwegs.
Der passionierter Skirennfahrer habe laut Informationen der italienischen Tageszeitung “Il Messagero” am Samstagmorgen ein Hotel in St. Moritz verlassen, um zu einem Treffen im Schweizer Skiort Zermatt zu fahren. Zu der Verabredung sei er aber nicht erschienen, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet. Demnach konnte am Samstagabend zum letzten Mal ein Signal seines Handys geortet werden.
Home
Deutschland
Deutschland — in German Karl-Erivan Haub: Tengelmann-Chef nach Ski-Tour am Matterhorn vermisst