Home Deutschland Deutschland — in German Madonna, David Guetta, Rita Ora – Die Musikwelt trauert um Star-DJ Avicii...

Madonna, David Guetta, Rita Ora – Die Musikwelt trauert um Star-DJ Avicii († 28)

348
0
SHARE

DJ-Megastar Avicii stirbt mit 28 Jahren – und Fans, Musiker-Kollegen und Freunde sind geschockt über den plötzlichen Tod des Künstlers! In den sozialen Medien trauern sie um den jungen Schweden, der
DJ-Megastar Avicii stirbt mit 28 Jahren – und Fans, Musiker-Kollegen und Freunde sind geschockt über den plötzlichen Tod des Künstlers! In den sozialen Medien trauern sie um den jungen Schweden, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß.
Pop-Königin Madonna twitterte ein gemeinsames Foto mit Avicii bei einem seiner Auftritte, schrieb dazu: „So traurig… so tragisch. Auf Wiedersehen, lieber süßer Tim. Viel zu früh von uns gegangen.“
Der DJ produzierte für Madonna 2014 den Song „Devil Pray“.
„Mir fehlen die Worte“, schrieb Sängerin Rita Ora bei Twitter. Mit ihr hatte Avicii den Song „Lonley Together“ für seine letzte Mini-LP „AVĪCI“ aufgenommen.
„Ich erinnere mich noch, wie großartig es war,,Lonely Together‘ zu machen, und es fühlt es sich an, als hätten wir erst gestern miteinander gesprochen“, so Ora weiter. „Ich bin am Boden zerstört. Herzzerreißend.“
Star-DJ David Guetta schreibt auf Instagram: „Wir haben einen Freund mit einem großen Herzen verloren und die Welt einen unglaublich talentierten Musiker. Danke für deine schönen Melodien, die Zeit, die wir im Studio verbrachten, gemeinsam als DJs auflegten oder einfach nur das Leben als Freunde genossen haben.“
„Worte können nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle“, kommentierte DJ Tiesto ein gemeinsames Foto mit Avicii auf Instagram. „Ich werde Dich vermissen, Bruder.“
Für DJ Felix Jaehn war Avicii ein musikalisches Vorbild. Auf Twitter schreibt er: „Mir fehlen die Worte. Ich wäre nicht da, wo ich heute bin, wenn Avicii nicht gewesen wäre.

Continue reading...