Home Deutschland Deutschland — in German Nachrichten aus Deutschland: Weil er Passanten mit Messer bedrohte: Polizei schießt 24-Jährigen...

Nachrichten aus Deutschland: Weil er Passanten mit Messer bedrohte: Polizei schießt 24-Jährigen nieder

208
0
SHARE

Essen: Frau brutal überfallen – Polizei in Essen sucht öffentlich nach Gewalttätern +++ Hamburg: Glasscheibe löst sich aus Hochhaus +++ Nachrichten aus…
Polizisten schossen einen noch unbekannten Mann nieder, der Passanten mit dem Messer bedrohte (Symbolbild)
Das sind laut Polizei die beiden Täter vom Essener U-Bahnhof
Hier im Video-Screenshot ist zu sehen, wie einer der Täter die Frau von hinten angreift und versucht, ihr den Rucksack zu entwenden.
Georgine wird seit dem 25. September 2006 vermisst. Sie kam aus der Schule. Um 13.50 Uhr stieg Georgine Krüger, 14, in der Perleberger Straße in Berlin-Moabit aus dem Bus, Linie M 27,200 Meter von ihrem Elternhaus entfernt. Kurz nach 14 Uhr wurde ihr Handy ausgeschaltet.

Continue reading...