Home Deutschland Deutschland — in German Leute von heute: Mario Gomez und Carina Wanzung: Ihr Baby ist da!

Leute von heute: Mario Gomez und Carina Wanzung: Ihr Baby ist da!

1400
0
SHARE

Baby statt Bundesliga: Mario Gomez ist zum ersten Mal Vater geworden und fehlt seinem Verein VfB Stuttgart deshalb kurzfristig am letzen Spieltag.
12. Mai 2018
Mario Gomez: Baby statt Bundesliga
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss am letzten Spieltag auf seinen Stürmer Mario Gomez verzichten. Der 32-Jährige werde nicht beim Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München dabei sein, teilte der Verein via Twitter mit. Der Grund ist allerdings ein sehr erfreulicher: Gomez wurde am Freitag zum ersten Mal Vater. Seine Frau Carina, die er 2016 in München geheiratet hatte, brachte das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Continue reading...