Home Deutschland Deutschland — in German Leute von heute: "Ich kenne den Grund nicht“: Jan Ullrich und seine...

Leute von heute: "Ich kenne den Grund nicht“: Jan Ullrich und seine Frau haben sich getrennt

2063
0
SHARE

Nach zwölf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Söhnen gehen Jan Ullrich und seine Frau Sara getrennte Wege. Der 44-Jährige hat in seiner Wahlheimat Mallorca…
10. Juni 2016
Ehe von Jan Ullrich nach zwölf Jahren gescheitert
Im September 2006 heiratete Ex-Radrennprofi Jan Ullrich seine Freundin Sara Steinhauser. Sie ist die Schwester seines früheren Team-Kollegen Tobias Steinhauser. Ullrich und Steinhauser bekamen drei gemeinsame Söhne und lebten seit 2016 auf Mallorca. Doch jetzt ist die Ehe des Paares am Ende. “Mein Mann und ich haben uns bereits vor einigen Monaten getrennt. Weitere Auskünfte gebe ich nicht”, sagte Ullrichs Frau der “Bild am Sonntag”. Sie soll bereits mit den Kindern zurück nach Deutschland gezogen sein.

Continue reading...