Home Deutschland Deutschland — in German WM 2018: Argentinier Messi wird "immer mehr zur tragischen Figur"

WM 2018: Argentinier Messi wird "immer mehr zur tragischen Figur"

269
0
SHARE

Er hat noch ein großes Ziel in seiner Karriere: Superstar Lionel Messi will seine einzigartige Karriere mit dem Weltmeistertitel mit Argentinien krönen. Schon jetzt ist klar, wie schwer die Mission wird. Zum Start blamierten sich die Argentinier bis auf die Knochen.
Fußball-Zwerg Island hat bei seiner WM-Premiere an die EM 2016 angeknüpft und für die erste große Überraschung gesorgt. In den Hauptrollen: Ein Spieler von Augsburg – und Messi.
Er hat noch ein großes Ziel in seiner Karriere: Superstar Lionel Messi will seine einzigartige Karriere mit dem Weltmeistertitel mit Argentinien krönen.

Continue reading...