Home Deutschland Deutschland — in German Anwalt nahm Trump-Äußerungen zu Zahlungen an Playmate auf

Anwalt nahm Trump-Äußerungen zu Zahlungen an Playmate auf

242
0
SHARE

Der frühere Anwalt von Donald Trump, Michael Cohen, hat heimlich Tonaufzeichnungen eines Gesprächs mit dem US-Präsidenten über Zahlungen an ein früheres Playboy-Model gemacht.
Das berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf Trumps Anwalt Rudy Giuliani am Freitag. Der Vorgang wurde der Nachrichtenagentur AP auch aus Kreisen der Cohen-Ermittlungen bestätigt. Es handele sich um Karen McDougal, die wie die Pornodarstellerin Stormy Daniels sagt, sie habe eine Affäre mit Trump gehabt. In ihrem Fall sei das 2006 gewesen. Trump bestreitet das. Giuliani sagte, es sei über Zahlungen diskutiert, aber nie tatsächlich eine geleistet worden. Trump habe Cohen gesagt, falls er eine Zahlung machen sollte, würde dies per Scheck geschehen, damit sie dokumentiert werden könne . „Nichts in dem Gespräch legt nahe, dass er irgendetwas im voraus wusste“, wird Giuliani zitiert.

Continue reading...