Home Deutschland Deutschland — in German Dank Holtby: HSV feiert Sieg im Test gegen ZSKA Moskau Dank Holtby:...

Dank Holtby: HSV feiert Sieg im Test gegen ZSKA Moskau Dank Holtby: HSV feiert Sieg im Test gegen ZSKA Moskau

306
0
SHARE

Der Hamburger SV hat auf die Niederlage gegen Aarhus reagiert und im Trainingslager in Österreich einen beachtlichen Sieg gegen den russischen Topklub ZSKA Moskau gefeiert – immerhin Vizemeister.
Der Hamburger SV hat im Trainingslager in Österreich ein Ausrufezeichen im Testspiel gesetzt. Der Zweitligist gewann gegen den russischen Vizemeister ZSKA Moskau mit 1:0 (0:0) und reagierte damit erfolgreich auf die bittere 1:5-Pleite gegen Aarhus kurz vor der Abreise ins Camp.
Den Treffer erzielte Lewis Holtby, der in die kommende Saison als Vizekapitän geht – an der Seite des neuen Bosses Aaron Hunt. Holtby traf per Elfmeter in der 72. Minute, nachdem Neuzugang Narey gefoult worden war. Der Verteidiger hatte zuvor eine der besten Chancen der Hamburger, nachdem er ein starkes Solo durch die Moskauer Defensive gezeigt hatte. „ZSKA Moskau war ein starker Gegner, aber wir haben die Inhalte aus den bisherigen Einheiten des Trainingslagers gut umsetzen können“, erklärte Narey nach dem Spiel.
Titz: „Wichtig für die Stimmung“
Wie wichtig der Sieg war, ließ Trainer Christian Titz anschließend durchblicken.

Continue reading...