Home Deutschland Deutschland — in German 350 Polizisten durchsuchen Wohnungen in Kleve, Duisburg und anderen Städten

350 Polizisten durchsuchen Wohnungen in Kleve, Duisburg und anderen Städten

270
0
SHARE

Seit den frühen Morgenstunden durchsucht die Polizei mit einem Großaufgebot insgesamt 21 Wohnungen in Kleve, Moers, Duisburg, Viersen, Bottrop und Herne. Es geht um das Einschleusen von Ausländern.
Kleve Seit den frühen Morgenstunden durchsucht die Polizei mit einem Großaufgebot insgesamt 21 Wohnungen in Kleve, Moers, Duisburg, Viersen, Bottrop und Herne. Es geht um das Einschleusen von Ausländern.
Weitere Wohnungen werden in Bottrop und Herne durchsucht. Die Staatsanwaltschaft Kleve teilte am Mittwochmorgen mit, dass sie gegen einen namentlich bekannten 21-jährigen indischen Staatsangehörigen wegen banden- und gewerbsmäßigen Einschleusens von Ausländern und Urkundenfälschung ermittelt. Er sei mit Haftbefehl gesucht worden und habe am Morgen festgenommen werden können. Ihm werde vorgeworfen, in einer Vielzahl von Fällen indischen Landsleuten gefälschte griechische Visa besorgt zu haben, um die Einreise in das Schengen-Gebiet zu ermöglichen.
Zudem soll der Schleuser gefälschte rumänische Heiratsurkunden organisiert und rumänische Staatsangehörige als angebliche Ehefrauen vermittelt haben.

Continue reading...