Домой Deutschland Deutschland — in German DFB-Pokal: HSV gewinnt Krimi bei Oberligisten – Acht Tore

DFB-Pokal: HSV gewinnt Krimi bei Oberligisten – Acht Tore

293
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Der Bundesliga-Absteiger tut sich lange schwer, kann sich am Ende aber doch gegen den Fünftligisten durchsetzen – in einer spektakulären Partie. Joker Pierre-Michel Lasogga hat den Hamburger SV vor einem weiteren peinlichen Knockout bewahrt.
Der Bundesliga-Absteiger tut sich lange schwer, kann sich am Ende aber doch gegen den Fünftligisten durchsetzen – in einer spektakulären Partie.
Joker Pierre-Michel Lasogga hat den Hamburger SV vor einem weiteren peinlichen Knockout in der ersten Runde des DFB-Pokals bewahrt. Der in der 62. Minute eingewechselte Angreifer steuerte zwei Treffer zum mühseligen 5:3 (2:1) des Fußball-Zweitligisten über den Fünftligisten TuS Erndtebrück bei.
Ein Jahr nach der Auftaktschlappe in Osnabrück tat sich der HSV erneut schwer und verspielte vor 13.588 Zuschauern im Siegener Leimbachstadion nach Toren von Lewis Holtby (7. Minute/Foulelfmeter) und Fiete Arp (10.) sogar eine frühe 2:0-Führung. Für den forschen Außenseiter aus Erndtebrück trafen Tatsuya Yamazaki (42.), Niklas Hunold (48.) und Till Hilchenbach (71.). Den Schlusspunkt setzte Orel Mangala (90.) zum 5:3.
Bereits nach zehn Minuten lag das im Vergleich zum Zweitliga-Sieg in Sandhausen auf vier Positionen veränderte Team mit 2:0 vorn.

Continue reading...