Beim FC Bayern findet offenbar eine Wachablösung in der Defensive statt. Trainer Niko Kovac soll nicht mehr auf das Weltmeister-Gespann Mats Hummels und Jerome Boateng setzen und den 22-jährigen Niklas Süle zum neuen Abwehtchef gemacht haben.
Beim FC Bayern findet offenbar eine Wachablösung in der Defensive statt. Trainer Niko Kovac soll nicht mehr auf das Weltmeister-Gespann Mats Hummels und Jérôme Boateng setzen.
Der deutsche Rekordmeister scheint einen neuen Abwehrchef zu haben: Niklas Süle soll die neue Nummer eins bei den Innenverteidigern des FC Bayern München sein, berichtet die “Bild am Sonntag”. Demnach steht der 22-Jährige nun in der Hierarchie vor dem Weltmeister-Gespann Mats Hummels und Jérôme Boateng.
Dem Bericht zufolge sollen die Bayern-Bosse Süle bereits in der letzten Saison vor Boateng bevorzugt haben und in einigen Spielen sahen sie ihn auch schon besser als Hummels. Allerdings habe Ex-Trainer Jupp Heynckes weiter auf die beiden gestandenen Profis gesetzt, um unnötige Unruhe zu vermeiden.