Home Deutschland Deutschland — in German Massenschlägerei bei Kreisliga-Spiel in Peine

Massenschlägerei bei Kreisliga-Spiel in Peine

248
0
SHARE

Die Peiner Kreisligisten SSV Plockhorst und TUS Essinghausen haben es zu unrühmlicher Bekanntheit gebracht: Ihre Spieler lieferten sich eine Massenschlägerei auf dem Rasen.
Es passierte in der 86. Spielminute: In der Partie zwischen der SSV Plockhorst und der TUS Essinghausen pfiff der Schiedsrichter ein taktisches Foul. Und das hatte unerwartete Folgen: Die Mannschaften der zwei Peiner Fußball-Kreisligisten gingen unvermittelt auf dem Spielfeld aufeinander los – und zwar mit Fäusten. Zwei Spieler seien nach der Schlägerei in einem Krankenhaus behandelt worden, teilte die Polizei mit.
Die “Peiner Allgemeine” berichtet in ihrer Online-Ausgabe, dass sich zunächst nach dem Foulspiel mehrere Spieler gegenseitig ins Gesicht geschlagen und Kopfnüsse verpasst hätten.

Continue reading...