Home Deutschland Deutschland — in German Deutschlandtrend: Union und SPD stürzen auf Tiefstwerte

Deutschlandtrend: Union und SPD stürzen auf Tiefstwerte

213
0
SHARE

Für die Große Koalition geht es im Deutschlandtrend weiter nach unten: Sowohl die CDU als auch die SPD erreichen ihren schlechtesten Wert.
Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten kostenlos Zugriff auf 15
Artikel pro Monat.
Alleinstehende Nichtwähler sind zukünftig entscheidender Besonders kinderlos Alleinstehende aus der politischen Mitte, wählen keine Volksparteien. Die anderen haben sie aber auch noch nicht auf dem Schirm. Daher freut sie, als zufriedenen Nichtwähler, jedes Umfrageergebnis, das insbesondere den über Jahrzehnte andauernden, weite Teile der Gesellschaft unterschiedlich ausgrenzenden und einkommensdiskriminierenden Frauen- und Familienwahn, als Ergebnis einer Volkspolitik abstraft. Alleinstehende Nichtwähler finden ihre berechtigten Interessen noch immer nicht in ausreichender Form in den zum Nachteil von ihnen ausgelegten, familienfreundlichen Wahlprogrammen aller Parteien berücksichtigt.

Continue reading...