Home Deutschland Deutschland — in German FC Bayern München: Uli Hoeneß nagelt gegen Ex-Spieler Juan Bernat

FC Bayern München: Uli Hoeneß nagelt gegen Ex-Spieler Juan Bernat

262
0
SHARE

Die Polter-Pressekonferenz des FC Bayern! Nicht nur gegen Medienvertreter, sondern besonders gegen einen Spieler wurde ausgeteilt: Juan Bernat (25).
Um 12.03 Uhr beginnt Bayerns denkwürdige Pressekonferenz mit Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63). Gleich zu Beginn erinnerte er an die im deutschen Grundgesetz verankerte Unantastbarkeit der menschlichen Würde.
Sein Podiums-Nachbar Uli Hoeneß (66) hatte das nur 14 Minuten später offenbar schon wieder vergessen. Denn da polterte der Bayern-Präsident heftigst gegen Ex-Spieler Juan Bernat (25).
Hoeneß: „Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden sind. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat.“
Bernat hatte beim Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals am 3. April 2018 in Sevilla das 0:1 verschuldet, weil er eine Flanke schwach verteidigte. Die Bayern siegten am Ende noch 2:1. Bernat wurde im Sommer an Paris verkauft.
Die Aussagen richteten sich speziell an Sky-Reporter Uli Köhler.

Continue reading...