Der Hamburger SV hat einen Schritt aus der ersten Krise in der 2. Fußball-Bundesliga gemacht und Trainer Christian Titz wieder etwas Luft verschafft. Nach drei Spielen ohne Sieg und Tor gewann der HSV am Freitagabend 2:1 (2:0) bei Darmstadt 98, damit gelang der Sprung auf Tabellenplatz zwei.
Die Rothosen gewinnen ein spannendes Auswärtsspiel in Darmstadt und springen zumindest vorübergehend auf Platz zwei der 2. Liga. Die “Lilien” erleiden dagegen den nächsten Rückschlag.
Der Hamburger SV hat einen Schritt aus der ersten Krise in der 2. Fußball-Bundesliga gemacht und Trainer Christian Titz wieder etwas Luft verschafft. Nach drei Spielen ohne Sieg und Tor gewann der HSV am Freitagabend 2:1 (2:0) bei Darmstadt 98, damit gelang der Sprung auf Tabellenplatz zwei. Für die Lilien war es bereits die vierte Niederlage in Folge.
In Kapitän Aaron Hunt (13.), der seinen ersten Zweitliga-Treffer erzielte, und Lewis Holtby (45.) sorgten am Böllenfalltor zwei Routiniers für den fünften Saisonsieg des HSV.