Home Deutschland Deutschland — in German MSV Duisburg schießt Arminia Bielefeld tiefer in die Krise

MSV Duisburg schießt Arminia Bielefeld tiefer in die Krise

242
0
SHARE

Der MSV Duisburg hat seinen Aufwärtstrend in der 2. Bundesliga fortgesetzt und Arminia Bielefeld noch tiefer in die Krise geschossen.
Der MSV Duisburg hat seinen Aufwärtstrend in der 2. Bundesliga fortgesetzt und Arminia Bielefeld noch tiefer in die Krise geschossen. Zum Auftakt des 14. Spieltags gewann das Team von Trainer Torsten Lieberknecht das Kellerduell auf der Alm 1:0 (0:0) und kletterte als Tabellen-15. zumindest für eine Nacht erstmals seit dem ersten Spieltag aus der Abstiegszone.
Bielefeld befindet sich nach dem achten Spiel ohne Sieg nacheinander im freien Fall und liegt nach einem guten Saisonstart nur noch dank des besseren Torverhältnisses direkt vor dem MSV.

Continue reading...