Home Deutschland Deutschland — in German Donald Trump: Ermittlungen wegen Spenden für seine Amtseinführung

Donald Trump: Ermittlungen wegen Spenden für seine Amtseinführung

263
0
SHARE

Neue Ermittlungen könnten für Trump noch zu einem größeren Problem werden! Es geht um Spenden für das Komitee zur Amtseinführung.
Am 20. Januar 2017 wurde Donald Trump als US-Präsident vereidigt. Dieser Tag könnte das Land jetzt noch einmal einholen!
Die US-Staatsanwaltschaft prüft, ob das für die Amtseinführung von Trump zuständige Komitee Spendengelder zweckentfremdet hat. Wie das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen berichtete, werden die Ermittlungen von der Staatsanwaltschaft in Manhattan geleitet.
▶︎ Geprüft werde, ob einige Spender ihr Geld im Gegenzug für politische Zugeständnisse, Einflussnahme auf Regierungsposten oder Zugang zur neuen Regierung gegeben haben.

Continue reading...