Home Deutschland Deutschland — in German Maas schließt Nachverhandlungen über Brexit aus

Maas schließt Nachverhandlungen über Brexit aus

225
0
SHARE

Kurz vor dem EU-Gipfel am Donnerstag in Brüssel hat Außenminister Heiko Maas Änderungen an dem Vertrag über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union ausgeschlossen. Er sagt: „Daran wird sich auch nichts ändern.“
Kurz vor dem EU-Gipfel in Brüssel hat Bundesaußenminister Heiko Maas Änderungen an dem Vertrag über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union ausgeschlossen. „Es gibt keine Grundlage dafür, dieses Abkommen wieder aufzudröseln“, sagte der SPD-Politiker am Donnerstag im Bundestag . „Daran wird sich auch nichts ändern.“
Nach der Zuspitzung des Brexit-Streits in London beschäftigt sich der EU-Gipfel am Donnerstag noch einmal mit den britischen Austrittsplänen.

Continue reading...