Home Deutschland Deutschland — in German Wetter in Deutschland: Sturmtief "Marielou" bringt Brise und Orkanböen

Wetter in Deutschland: Sturmtief "Marielou" bringt Brise und Orkanböen

75
0
SHARE

Von vorweihnachtlicher Ruhe kann beim Wetter in den nächsten Tagen keine Rede sein. Der Deutsche Wetterdienst rechnet mit zwar milden Temperaturen zwischen sechs und elf Grad, dabei aber eher mit spätherbstlichem Schmuddelwetter. Kommende Woche wird es kalt.
Mild soll es werden in den nächsten Tagen, doch gleichzeitig kündigen sich heftiger Regen und Sturmböen an. Kommende Woche wird es kalt.
Von vorweihnachtlicher Ruhe kann beim Wetter in den nächsten Tagen keine Rede sein. Der Deutsche Wetterdienst rechnet mit zwar milden Temperaturen zwischen sechs und elf Grad, dabei aber eher mit spätherbstlichem Schmuddelwetter.

Continue reading...