Home Deutschland Deutschland — in German Wolfsburg legt nach – Sieg in Frankfurt

Wolfsburg legt nach – Sieg in Frankfurt

516
0
SHARE

Nach dem Heimsieg gegen Leipzig hat Bundesligist VfL Wolfsburg in Frankfurt nachgelegt. Die Niedersachsen feierten einen umkämpften aber nicht unverdienten Auswärtserfolg beim Team der Stunde.
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat nach dem Brustlöser gegen RB Leipzig den nächsten Sieg eingefahren. Am Sonntag feierten die Niedersachsen einen 2:1 (1:0)-Auswärtserfolg beim Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt. Die Hessen hatten zuvor in elf Pflichtspielen in Serie zehn Siege gefeiert. “Wir wollten heute den Lauf der Eintracht unterbrechen. Da hatten wir einfach Bock drauf. Die Mannschaft hat sich heute mit einem riesigen Kampf belohnt. Gegen die Eintracht in dieser Verfassung brauchst du am Ende auch ein Quäntchen Glück”, sagte VfL-Trainer Bruno Labbadia. Durch den “Dreier” schoben sich die “Wölfe” auf den achten Tabellenplatz vor.
Die Eintracht ging mit extrem breiter Brust in das Heimspiel gegen die “Wölfe”. Die Gäste sahen sich gleich einem Sturmlauf der Hessen ausgesetzt.

Continue reading...