Home Deutschland Deutschland — in German 67 Tote nach Explosion an Benzinleitung

67 Tote nach Explosion an Benzinleitung

245
0
SHARE

Bei der Explosion an einer Pipeline kommen mehrere Menschen ums Leben. Sie hatten zuvor versucht, Benzin aus einem Leitungsleck abzuzapfen.
Bei einer Explosion an einer Benzinleitung in Mexiko sind mindestens 67 Menschen ums Leben gekommen. Ein Verletzter sei am Samstag im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben, teilte Gesundheitsminister Jorge Alcocer Varela mit. 75 Verletzte würden noch in verschiedenen Krankenhäusern behandelt
Viele der Verletzten hätten schwere bis sehr schwere Verletzungen erlitten, sagte der Gouverneur des Bundesstaats Hidalgo, Omar Fayad. Einige Menschen seien von Angehörigen als vermisst gemeldet worden, berichtete ein Reporter des Fernsehsender „Milenio TV“. Es sei jedoch unklar, ob sie tot oder in einem Krankenhaus seien. Viele der Todesopfer seien zu stark verbrannt, um sie schnell identifizieren zu können. Im Tageslicht am Samstag zeigte sich das Ausmaß des Brandes – um die Pipeline ist die Erde meterweit schwarz verkohlt.
In der Nähe der Leitung hätten sich zum Zeitpunkt der Explosion am Freitagabend zwischen mehreren Hundert bis sogar tausend Menschen befunden, berichteten lokale Medien.

Continue reading...