Home Deutschland Deutschland — in German Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

Paderborn verdirbt Modeste das Köln-Comeback

195
0
SHARE

Emotionales Comeback für Anthony Modeste: Der Torjäger durfte endlich wieder für den 1. FC Köln spielen, doch trotz eines Treffers des Rückkehrers gab es in…
Emotionales Comeback für Anthony Modeste: Der Torjäger durfte endlich wieder für den 1. FC Köln spielen, doch trotz eines Treffers des Rückkehrers gab es in Paderborn nach einer 2:0-Führung noch eine Niederlage.
Getroffen und doch verloren: Der SC Paderborn hat Anthony Modeste das lang ersehnte Comeback für den 1. FC Köln in der 2. Fußball-Bundesliga gründlich verdorben.
Die Kölner unterlagen in Paderborn nach 2:0-Führung und einem Treffer von Modeste mit 2:3 (1:0) und mussten einen herben Rückschlag im Aufstiegskampf zur Bundesliga einstecken. “Ich wollte auf dem Platz Spaß haben. Nachdem ich das Tor geschossen hatte, war ich der glücklichste Mensch auf dem Platz. Jetzt bin aber traurig”, sagte Modeste unmittelbar nach dem Abpfiff.
Lange sah es nach einer Rückkehr nach Maß aus.

Continue reading...