Home Deutschland Deutschland — in German Es geht doch! Hannover 96 punktet bei der Hertha

Es geht doch! Hannover 96 punktet bei der Hertha

99
0
SHARE

Hannover 96 hat zum ersten Mal nach acht Niederlagen in Folge in der Bundesliga wieder gepunktet. Die Niedersachsen verbuchten damit einen Achtungserfolg, aber ob der noch hilft?
Hannover 96 hat seine Niederlagenserie in der Bundesliga beendet. Die Niedersachsen erkämpften sich am Ostersonntag beim torlosen Remis in Berlin einen verdienten Punkt bei Hertha BSC, auch wenn dieser am Ende noch mal in Gefahr geriet. Nach acht Niederlagen in Serie verbuchte das Team von Trainer Thomas Doll zum ersten Mal wieder etwas Zählbares. “Wir haben die Horrorserie durchbrochen und auch mal zu null gespielt. Aber davon können wir uns nicht viel kaufen”, sagte Doll. Denn das 0:0 dürfte zu wenig zum Überleben sein: Nach dem überhaupt erst vierten Zähler unter Doll trennen die Niedersachsen immer noch sechs Punkte vom Relegationsplatz, den weiter der VfB Stuttgart innehat.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Das war das Motto der Hannoveraner bei den Hertha-Profis, die mit zuletzt fünf Niederlagen in Folge nicht nur alle Ambitionen in dieser Saison verspielt, sondern auch die Ablösung ihres Trainer Pal Dardai zum Saisonende besiegelt hatten.

Continue reading...