Home Deutschland Deutschland — in German Mueller-Report: Donald Trumps Twitter-Tirade gegen den Bericht

Mueller-Report: Donald Trumps Twitter-Tirade gegen den Bericht

249
0
SHARE

Der Mueller-Report wird veröffentlicht. US-Präsident Donald Trump twittert sich schon Stunden vorher in Stimmung. Seine Botschaft ist eindeutig.
Der Mueller-Report ist veröffentlicht worden. US-Präsident Donald Trump twitterte sich schon Stunden vorher in Stimmung. Seine Botschaft ist eindeutig.
Schon am frühen Morgen geht es los: Donald Trump kritisiert am Tag, an dem der Mueller-Report zur Russland-Affäre veröffentlicht wird, seine politischen Gegner noch einmal hart.
“Der größte politische Betrug aller Zeiten!”, schreibt er am frühen Morgen der Ortszeit. “Verbrechen wurden von unehrlichen, schmutzigen Polizisten und den Demokraten begangen.

Continue reading...