Home Deutschland Deutschland — in German Zahl der Toten steigt auf fast 300

Zahl der Toten steigt auf fast 300

416
0
SHARE

Die Zahl der Anschlagsopfer in Sri Lanka ist auf 290 gestiegen, darunter Dutzende Ausländer. Mehr als 500 Menschen wurden verletzt. Weiterhin ist unklar, wer hinter den Bombenattentaten steckt.
Die Zahl der Anschlagsopfer in Sri Lanka ist auf 290 gestiegen, darunter Dutzende Ausländer. Mehr als 500 Menschen wurden verletzt. Weiterhin ist unklar, wer hinter den Bombenattentaten steckt.
Nach den Bombenanschlägen auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka ist die Zahl der Todesopfer auf 290 gestiegen. Mehr als 450 Menschen wurden verletzt.
Am Ostersonntag hatte es mindestens acht Explosionen gegeben, darunter drei in Kirchen und drei weitere in Luxushotels. Die meisten der Opfer sind Christen, die gerade die Ostermesse feierten. Darunter sollen mindestens 35 Ausländer sein. Ob es auch deutsche Opfer gibt, ist noch unklar.
Mindestens sechs der Anschläge sollen von Selbstmordattentätern verübt worden sein. Gestern Abend fanden Polizisten in der Nähe des Hauptstadt-Flughafens noch einen weiteren Sprengsatz.
Im Fernsehen konnten die Menschen in Sri Lanka verfolgen, wie die Polizei Verdächtige festnahm.

Continue reading...