Trotz der schlechtesten Saison seit Jahren mit vielen Problemen auf und neben dem Platz kann kein Klub den FC Bayern schlagen. An der Langeweile in der Bundesliga ist auch das Versagen der anderen Klubs schuld.| Von Luis Reiß
Trotz der schlechtesten Saison seit Jahren mit vielen Problemen auf und neben dem Platz kann kein Klub den FC Bayern schlagen. An der Langeweile in der Bundesliga ist auch das Versagen der anderen Klubs schuld.
Trotz zwischenzeitlich neun Punkten Rückstand und der schlechtesten Hinrunde seit Jahren: Der FC Bayern hat es wieder geschafft. Zum siebten Mal hintereinander sind die Münchner Deutscher Meister – mit zwei Punkten Vorsprung auf den BVB und zwölf Punkten auf RB Leipzig.
Dass es trotz aller Probleme zum Titel in der Bundesliga gereicht hat, sollte für die gesamte Liga ein Alarmsignal sein. Die Konkurrenz hat einmal mehr versagt.
Ein kurzer Blick zurück: An der Säbener Straße hadern sie seit Monaten, vor allem Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, mit der teilweise inspirationslosen Spielweise.
Home
Deutschland
Deutschland — in German FC Bayern hat den Bundesliga-Titel verdient – und das ist ein Problem