Home Deutschland Deutschland — in German Trump will Antifa zu Terroristen erklären

Trump will Antifa zu Terroristen erklären

119
0
SHARE

US-Präsident Trump macht Linksradikale für die Unruhen in den USA verantwortlich. Nun kündigte er erneut an, militante Antifa-Gruppen als Terrororganisationen einzustufen. Doch wie das gehen soll, ließ er offen.
US-Präsident Trump macht Linksradikale für die Unruhen in den USA verantwortlich. Nun kündigte er erneut an, militante Antifa-Gruppen als Terrororganisationen einzustufen. Doch wie das gehen soll, ließ er offen.
Für US-Präsident Donald Trump ist offenbar klar, wer hinter den Ausschreitungen der vergangenen Tage steckt. Und er weiß auch bereits, was er dagegen unternehmen will. “Die Vereinigten Staaten werden militante Antifa-Gruppen zu Terrororganisationen erklären”, kündigte er auf Twitter an.
Seit dem Tod des Schwarzen George Floyd nach einem Polizeieinsatz gehen trotz Ausgangssperren in zahlreichen Städten der USA Menschen gegen Polizeigewalt auf die Straße.

Continue reading...