Home United States USA — mix Biden: "Heute markieren wir einen düsteren Meilenstein"

Biden: "Heute markieren wir einen düsteren Meilenstein"

172
0
SHARE

In den USA sind mittlerweile mehr als eine halbe Million Menschen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Trotz der dramatischen Entwicklung macht Präsident Biden Hoffnung auf bessere Zeiten. Zugleich appelliert er an seine Landsleute, die Gefahr durch das Virus weiterhin ernst zu nehmen.
In den USA sind mittlerweile mehr als eine halbe Million Menschen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Trotz der dramatischen Entwicklung macht Präsident Biden Hoffnung auf bessere Zeiten. Zugleich appelliert er an seine Landsleute, die Gefahr durch das Virus weiterhin ernst zu nehmen. US-Präsident Joe Biden hat angesichts der hohen Zahl an Corona-Toten in den USA Hoffnung auf bessere Tage gemacht. “Dieses Land wird wieder lachen, dieses Land wird wieder sonnige Tage haben. Dieses Land wird wieder Freude erfahren”, sagte Biden am Montagabend (Ortszeit) in einer Ansprache im Weißen Haus. “Wir werden uns an jede Person erinnern, die wir verloren haben, an die Leben, die sie hatten, und an die Lieben, die sie zurückgelassen haben”, sagte Biden.

Continue reading...