Home United States USA — mix Magnus Brunner Vorarlberger wird Österreichs neuer Finanzminister

Magnus Brunner Vorarlberger wird Österreichs neuer Finanzminister

40
0
SHARE

Vom Staatssekretär in die Himmelpfortgasse: Der Vorarlberger Magnus Brunner wird Finanzminister und löst den scheidenden Gernot Blümel ab. Doch wer ist der neue Herr über Österreichs Finanzen? …
Vom Staatssekretär in die Himmelpfortgasse: Der Vorarlberger Magnus Brunner wird Finanzminister und löst den scheidenden Gernot Blümel ab. Doch wer ist der neue Herr über Österreichs Finanzen? Ein Porträt. ÖSTERREICH. Wer den Namen noch nie gehört hat, ist in guter Gesellschaft, denn übertrieben bekannt ist Magnus Brunner bis jetzt noch nicht. Magnus Brunner wurde am 6. Mai 1972 in Höchst (Bezirk Bregenz) geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Continue reading...