Home United States USA — mix Tod im Straßengraben: War es ein tragisches Unglück?

Tod im Straßengraben: War es ein tragisches Unglück?

101
0
SHARE

Eine Joggerin findet eine weibliche Leiche, die unter mysteriösen Umständen am Rand einer Bundesstraße bei Eckernförde erfroren ist. Einen Tag später gibt es neue Erkenntnisse – …
Eine Joggerin findet eine weibliche Leiche, die unter mysteriösen Umständen am Rand einer Bundesstraße bei Eckernförde erfroren ist. Einen Tag später gibt es neue Erkenntnisse – aber noch nicht volle Klarheit. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und leichtem Schneefall ist am Wochenende eine Frau an der B203 im Kreis Rendsburg-Eckernförde erfroren. Weil sie kaum Kleidung trug, löste ihr Tod zunächst Spekulationen aus. Kiels Oberstaatsanwalt Axel Bieler spricht mittlerweile von einem „tragischen Unglück“. Die Polizei Neumünster informierte am Sonnabend nur knapp über den Zustand, wie eine Joggerin eine Leiche am Sonnabendmorgen,4. Dezember, im Straßengraben rechts der B203 Richtung Rendsburg zwischen der Stadtgrenze Eckernfördes und der Gemeinde Goosefeld gefunden hat. Die Frau hatte kaum etwas an. Ihre übrigen Kleidungsstücke lagen verstreut am Fundort. Nach ersten Ermittlungen ging der Kriminaldauerdienst Kiel davon aus, dass die 54 Jahre alte Frau im Straßengraben hinter dem Kreisverkehr in Nähe des Eckernförder Wohngebiets Domsland erfroren war.

Continue reading...