Home Deutschland Deutschland — in German Baerbocks Mission im BILD-Check: 3:2 gegen Putins Knallhart-Minister

Baerbocks Mission im BILD-Check: 3:2 gegen Putins Knallhart-Minister

94
0
SHARE

Es war ihr bisher härtester Termin als Außenministerin: Annalena Baerbock (41, Grüne) zu Gast bei Putins Knallhart-Minister Sergej Lawrow (71) in Moskau!
Es war ihr bisher härtester Termin als Außenministerin: Annalena Baerbock (41, Grüne) zu Gast bei Putins Knallhart-Minister Sergej Lawrow (71) in Moskau! Zwei Stunden dauerte das Gespräch in Lawrows Gästehaus. Die Themen: Brisant! Die Stimmung: kühl-distanziert. „Herr Kollege“, „Frau Kollegin“. Dazu die Körpersprache: Demonstrativ lehnte Lawrow mit dem Arm auf dem Tisch, während Baerbock sprach. Annäherung? Fehlanzeige! Am Ende durfte sich Baerbock dennoch als Siegerin des diplomatischen Kräftemessens fühlen. ► Streitthema Ukraine! Lawrow sagte, die Ukraine halte sich nicht an Verträge. Und er beklage die antirussische Stimmung in Europa.

Continue reading...