Home United States USA — mix Donald Trump: Dem wütenden Ex-Präsidenten geht die Luft aus

Donald Trump: Dem wütenden Ex-Präsidenten geht die Luft aus

64
0
SHARE

Mehrere Monate vor den Midterms in den USA setzt der ehemalige US-Präsident Donald Trump auf Altbewährtes: Wut.
Mehrere Monate vor den Midterms in den USA setzt der ehemalige US-Präsident Donald Trump auf Altbewährtes: Wut. Florence, Arizona – Donald Trump hat abermals seine Mär des Wahlbetruges im Jahr 2020 wiederholt. Auf einer Kundgebung in Arizona wetterte der ehemalige US-Präsident in seiner Rede, dass es „Beweise“ dafür gebe. Joe Biden sei unrechtmäßiger Präsident der USA, so Trump. Der 75-Jährige zog in seiner Rede zudem Vergleiche zum Stalinismus. Die Zeugenbefragungen im Untersuchungsausschuss zum Sturm auf das Kapitol seien ein Beispiel für derartige Schauprozesse. Die Biden-Regierung habe „in weniger als einem Jahr“ die USA „an den Rand des Ruins gebracht“, wetterte Trump am Samstagabend (15.

Continue reading...