Home Deutschland Deutschland — in German „Dummer Scheißkerl“ – Biden bei Beleidigung eines Journalisten erwischt

„Dummer Scheißkerl“ – Biden bei Beleidigung eines Journalisten erwischt

134
0
SHARE

Die Pressekonferenz war fast vorbei, das Mikrofon aber noch eingeschaltet: Als der US-Präsident von einem Reporter des Senders Fox News nach der hohen Inflation in den USA gefragt wird, wird Joe Biden vulgär. Die Beleidigung ist auf Aufnahmen klar zu hören.
U S-Präsident Joe Biden ist wegen eines noch angeschalteten Mikrofons bei einer vulgären Beschimpfung eines Journalisten erwischt worden. „Was für ein dummer Scheißkerl“, sagte Biden am Montag im Weißen Haus über den Reporter Peter Doocy vom konservativen Nachrichtensender Fox News, wie auf Aufnahmen zu hören ist. Doocy hatte Biden zum Ende einer Pressekonferenz beim Hinausgehen gefragt, ob die hohe Inflation in den USA seiner Demokratischen Partei bei den Kongress-Zwischenwahlen im November schaden könnte.

Continue reading...