Home Deutschland Deutschland — in German Fall in Niederlande: Mutmaßlich entführter Vierjähriger ist tot

Fall in Niederlande: Mutmaßlich entführter Vierjähriger ist tot

66
0
SHARE

Große Suchaktion, die tragisch endete: In den Niederlanden ist die Leiche eines Vierjährigen gefunden worden. Er wurde zuvor wohl entführt. Der mutmaßliche Täter ist der Familie bekannt.
Große Suchaktion, die tragisch endete: In den Niederlanden ist die Leiche eines Vierjährigen gefunden worden. Er wurde zuvor wohl entführt. Der mutmaßliche Täter ist der Familie bekannt. Die Polizei hat in den Niederlanden die Leiche eines mutmaßlich aus Belgien entführten Vierjährigen entdeckt. Die niederländische Polizei erklärte am Montagabend, dass die Leiche des kleinen Jungen in der Provinz Zeeland im Süden des Landes gefunden worden sei.

Continue reading...