Home Deutschland Deutschland — in German Trauer um Modedesigner Thierry Mugler: „Ich kann nicht glauben, dass das wahr...

Trauer um Modedesigner Thierry Mugler: „Ich kann nicht glauben, dass das wahr ist“

148
0
SHARE

Der Modedesigner Thierry Mugler ist tot. Er starb unerwartet im Alter von 73 Jahren. In den sozialen Medien trauern Stars um den französischen Modeschöpfer.
Die Mode- und Kulturwelt trauert um den französischen Modeschöpfer Thierry Mugler. Er starb laut Mitteilung auf Instagram am Sonntag im Alter von 73 Jahren. Das bestätigte auch sein Agent Jean-Baptiste Rougeot der Nachrichtenagentur AFP. Sein Tod sei unerwartet gekommen, er habe kommende Woche Kooperationen bekannt geben wollen. Modefotograf Mario Testino postete fünf gebrochene Herzen unter die Mitteilung zu seinem Tod auf Instagram.

Continue reading...