Home Deutschland Deutschland — in German WHO hofft auf Ende der Akutphase der Corona-Pandemie noch in diesem Jahr

WHO hofft auf Ende der Akutphase der Corona-Pandemie noch in diesem Jahr

79
0
SHARE

Die Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) hofft auf ein Ende der Akutphase der Corona-Pandemie noch in diesem Jahr. “Wir können die akute Phase der Pandemie in diesem Jahr …
Die Weltgesundheitsorganisation ( WHO) hofft auf ein Ende der Akutphase der Corona-Pandemie noch in diesem Jahr. “Wir können die akute Phase der Pandemie in diesem Jahr beenden, wir können Covid-19 als globalen Gesundheitsnotstand beenden”, sagte WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag in Genf. Um dieses Ziel zu erreichen, müssten sich die Länder aber unter anderem um eine gerechtere Verteilung der Impfstoffe bemühen. Die WHO hat das Ziel ausgegeben,40 Prozent der Weltbevölkerung bis Ende 2021 und 70 Prozent bis Mitte 2022 gegen das Coronavirus zu impfen.

Continue reading...