Home Deutschland Deutschland — in German Ukraine-Krieg: Zahl der Todesopfer im Einkaufszentrum steigt

Ukraine-Krieg: Zahl der Todesopfer im Einkaufszentrum steigt

144
0
SHARE

Die G7-Staatschefs verurteilten den Angriff in Krementschuk als “Kriegsverbrechen”. Mehr News zum Russland-Ukraine-Krieg.
Nach dem Raketenangriff auf ein Einkaufszentrum in der ukrainischen Stadt Krementschuk suchen Rettungskräfte nach Überlebenden. Den Behörden zufolge gelten noch mindestens 36 Menschen als vermisst. Mindestens 18 kamen bei der Attacke ums Leben. Zuerst war von 16 Toten und 59 Verletzten berichtet worden. Das Einkaufszentrum war nach ukrainischen Angaben gestern von russischen Raketen getroffen worden. Zum Zeitpunkt des Beschusses hatten sich laut dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj “mehr als 1.

Continue reading...