Home Deutschland Deutschland — in German Corona-Gegner: Bedrohte Ärztin ist tot – Haben die Behörden versagt?

Corona-Gegner: Bedrohte Ärztin ist tot – Haben die Behörden versagt?

210
0
SHARE

Die im Kampf gegen Corona höchst engagierte Ärztin Lisa Maria Kellermayr wird tot in ihrer Praxis aufgefunden. Sie war zuvor monatelang von Impfgegnern bedroht worden.
Erstellt: 31.07.2022, 04:57 Uhr
Von: Niklas Hecht
KommentareTeilen
Die im Kampf gegen Corona höchst engagierte Ärztin Lisa-Maria Kellermayr wird tot in ihrer Praxis aufgefunden. Sie war zuvor monatelang von Impfgegnern bedroht worden.
Seelwalchen am Attersee/Österreich – Die österreichische Ärztin Lisa-Maria Kellermayr ist tot in ihrer Praxis in Seewalchen am Attersee aufgefunden worden. Wie die Oberösterreichischen Nachrichten berichten, schließt die Staatsanwaltschaft Fremdeinwirkung aus. Es seien Abschiedsbriefe gefunden worden, zu deren Inhalt man aber nichts sagen wolle. Aufgrund ihres Engagements in der Corona-Pandemie war Kellermayr, die mehrfach öffentlich als Expertin aufgetreten war und stets die Wirksamkeit der Impfungen betont hatte, in der Vergangenheit von Corona-Leugnern:innen und Impfgegner:innen terrorisiert und bedroht worden.
Erst kürzlich hatte ein Mann aus Oberbayern auf Twitter geschrieben, sie werde vor ein „Volkstribunal“ gezerrt werden. Der Mann war Kellermayr auch früher schon verbal angegangen, schreibt der österreichische Standard. Juristische Schritte der Ärztin gegen ihn hätten aber nichts gebracht.

Continue reading...