Home Deutschland Deutschland — in German BILD-Reporter Paul Ronzheimer | Meine persönliche Kriegsbilanz

BILD-Reporter Paul Ronzheimer | Meine persönliche Kriegsbilanz

116
0
SHARE

Der brutale Krieg um Kiew und das ganze Land begann am 24. Februar. Zehntausende sind bereits gestorben.
Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) hatte uns im Interview persönlich versichert: Nein an den großen Angriff der Russen auf Kiew glaube er nicht. „Warum sollten sie das tun?“, fragte er mich am 16. Februar.
► Acht Nächte später wird klar: Die US-Geheimdienste behalten mit ihren düsteren Warnungen recht! Der brutale Krieg um Kiew und das ganze Land beginnt am 24. Februar. Zehntausende werden sterben.
Ukraines Präsident Wolodymyr Selenskyj (l.) im Gespräch mit BILD-Reporter Paul Ronzheimer – acht Tage vor Beginn des russischen Krieges gegen das Nachbarland (16. Februar)
Von Anfang an berichten wir für BILD aus der Ukraine – zwischen Angst und Hoffnung, Tod und Leben.
Lesen Sie auch

Die russische Invasion in die Ukraine entsetzt die Welt. Die Lage im Live-Ticker.

Die ersten Kriegs-Tage in der Hauptstadt: pure Panik!
Millionen flüchten, viele glauben nicht, dass Kiew zu halten ist. In den Augen der Klitschko-Brüder, die wir durch verwaiste Straßen begleiten: Leere. Vitali und Wladimir Klitschko tragen Schutzwesten, Waffen, sind bereit für Straßenkampf.

Continue reading...