Home Deutschland Deutschland — in German Palästina: Militärchef des Dschihad bei israelischem Luftangriff getötet

Palästina: Militärchef des Dschihad bei israelischem Luftangriff getötet

54
0
SHARE

Ein führendes Mitglied des Islamischen Dschihad Palästina ist offenbar bei Angriffen auf die Stadt Gaza getötet worden. Die Organisation kündigt Vergeltung an.
Ein führendes Mitglied des Islamischen Dschihad Palästina ist bei Angriffen auf die Stadt Gaza getötet worden. Die Organisation kündigt Vergeltung an.
Bei Luftangriffen der israelischen Armee auf den Gazastreifen ist nach palästinensischen Angaben ein Militärchef der Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad (PIJ) getötet worden. Taisir al-Dschabari sei bei dem Angriff gestorben, teilte die extremistische Palästinenserorganisation am Freitag mit. Das palästinensische Gesundheitsministerium bestätigte seinen Tod unter Berufung auf Sicherheitskreise.
Zuvor hatte das israelische Militär nach Drohungen der PIJ mehrere Ziele in dem Küstenstreifen angegriffen.

Continue reading...