Home Deutschland Deutschland — in German Durch Erlass Putins: Edward Snowden ist jetzt Russe

Durch Erlass Putins: Edward Snowden ist jetzt Russe

137
0
SHARE

Dem früheren US-Geheimdienstmitarbeiter Snowden wurde 2013 von Russland Asyl gewährt, nachdem in seinem Heimatland ge.
Dem früheren US-Geheimdienstmitarbeiter Snowden wurde 2013 von Russland Asyl gewährt, nachdem in seinem Heimatland gegen ihn Anklage wegen Spionage erhoben wurde. Snowden hatte vertrauliche Geheimdienstunterlagen veröffentlicht.
Moskau – Russlands Präsident Wladimir Putin hat am Montag dem ehemaligen US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden die russische Staatsbürgerschaft verliehen, neun Jahre nachdem er das Ausmaß der geheimen Überwachungsoperationen der National Security Agency (NSA) aufgedeckt hatte. Der 39-jährige Snowden floh aus den Vereinigten Staaten und erhielt Asyl in Russland.
2013 hatte er geheime Akten preisgegeben, die umfangreiche nationale und internationale Überwachungsoperationen enthüllten, die von der NSA durchgeführt wurden, für die er arbeitete.
Die US-Behörden fordern seit Jahren, dass er in die Vereinigten Staaten zurückkehrt, um sich einem Strafverfahren wegen Spionagevorwürfen zu stellen.
????️ Video | Edward Snowden ist jetzt Russe
Sobald Sie das Video laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und YouTube (Datenschutz) ausgetauscht.

Continue reading...