Home Deutschland Deutschland — in German Menschenrechtsorganisation spricht von 527 Toten bei Protesten im Iran

Menschenrechtsorganisation spricht von 527 Toten bei Protesten im Iran

133
0
SHARE

Insgesamt seien annähernd 20.000 Menschen festgenommen worden. Mehr als hundert von ihnen drohe ein Todesurteil. Mehrere Demonstranten wurden bereits hingerichtet.
Insgesamt seien annähernd 20.000 Menschen festgenommen worden. Mehr als hundert von ihnen drohe ein Todesurteil. Mehrere Demonstranten wurden bereits hingerichtet.
Im Iran sind nach Angaben von Menschenrechtlern seit Beginn der systemkritischen Proteste vor mehr als vier Monaten mindestens 527 Menschen getötet worden. Darunter seien auch 71 Minderjährige sowie 70 Angehörige von Polizei und anderen Sicherheitsorganen, hieß es am Sonntag in einem Bericht der die Organisation Human Rights Activists News Agency (HRANA) mit Sitz in den USA.

Continue reading...